Ostern im Glas 2kleinDas Landschaftsmuseum ist wieder geöffnet und kann nach Voranmeldung und unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen besucht werden. Führungen und Veranstaltungen mit Gruppen sind noch nicht möglich, so auch nicht das geplante Mitmachprogramnm „Ostern früher“ – Vom Waremus, Heringen und Weißmus“.

Das Ostergeschenk aus Glas und Mosaiksteinen, ursprünglich für die erwarteten Schulklassen, Kindergartenkinder, Erwachsenengruppen und Familien gedacht, ist als Bastelset vorbereitet, kann bestellt und am Museumseingang abgeholt werden.

In der praktischen Ostergeschenktüte befinden sich ein Glas, Filzwolle, Mosaiksteine zum Aufkleben, ein Holzstab, eine Papiertulpe und ein Ei zum Ausschneiden, ein Geschenkband sowie eine Bastelanleitung.

Der Preis beträgt 3,-€ pro Tüte mit Inhalt.

Abholung nach vorheriger Bestellung und Terminvereinbarung Weitere Infos und Vorbestellungen unter www.landschaftsmuseum-westerwald.de oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 02662/7456

Plakat Ostern im Glas